Am zweiten Samstag im neuen Jahr, machten sich die Mitglieder der Kinder-und Jugendfeuerwehr mit Unterstützung der Betreuer auf den Weg, die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln.

In diesem Jahr auch erstmals in unseren beiden, schon zum Teil bezogenen, Neubaugebieten. Und wenn man so durch den Ort schlendert, merkt man erst, wie groß er in den letzten Jahren geworden ist.

Die Bäume wurden wie bereits in den letzten Jahren wieder gehäckselt.

Für die Kinder- und Jugendlichen ist es jedes Jahr eine besondere Veranstaltung, die bereits den kleinsten unter Ihnen schon sehr am Herzen liegt.

Kurze Verschnaufpause

An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen positiven Wertschätzungen bedanken. Es hat nicht nur uns Betreuern viel bedeutet, auch die Kinder und Jugendlichen waren sehr stolz auf die Wertschätzung die sie erhalten haben.

Natürlich möchten wir uns auch bei allen Spendern bedanken.

Wir wünschen allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2024.

Wer auch ein Teil dieser tollen Truppe werden möchte, klickt hier und kommt dann direkt zu den Ansprechpartnern.