Am 17.11.2023 war es wieder mal so weit. Der Dämmerschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Boldecker Land für die Kameraden der Altersabteilung und unsere ehemaligen Ortsbrandmeister, fand dieses Jahr im neuen Feuerwehrhaus in Bokensdorf statt. Wir von der III. Gruppe und der Altersabteilung der Feuerwehr Osloß waren mit 10 Kameraden dabei. Es gab Grünkohl mit Kassler und Mettenden aus der Küche der Oberschule Weyhausen. Musikalisch wurden wir von der Big Band Tappenbeck unterhalten, die wieder einen super Job gemacht haben. Alles in allem ein gelungener Abend, um mit den Kameraden der anderen Ortswehren über alte Zeiten und Einsätze zu klönen. Und bei dieser Gelegenheit konnten wir uns auch das neue Feuerwehrhaus der Bokensdorfer Feuerwehr anschauen.