8 Gruppen trafen sich am 16.09.23 in Osloss auf dem Gelände des Reitvereins Osloß, um den Sieger des Grand Slam zu ermitteln.

Da unsere Kameraden aus Sülfeld kurzfristig die Ausrichtung abgeben mussten, sprangen wir gerne ein.

Dies ging nur durch die tatkräftige Unterstüzung der Kameraden der Kameradschaft Osloss, des Angelvereins Boldecker Land und des Reitvereins Osloss, sowie unserer Jugendfeuerwehr.

Ein großes Danke geht auch an unser Wertungsgericht, welches sich aus dem Kameraden der 3. Gruppe zusammenstellte.

Wir gratulieren den Kameraden aus Neubokel zum Grand Slam Gewinn. Es war ihre erste Teilnahme am Grand Slam und so war die Freude groß über den Sieg.

Der Sieg für den Tageswettkampf ging an uns aus Osloß mit 61 Sekunden, fehlerfrei.

Tagessieger Ortsfeuerwehr Osloß mit 61 Sekunden fehlerfrei

Gefolgt von einem knappen Zweiten Platz mit 63 Sekunden, fehlerfrei unserer Kameraden aus Sülfeld.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und danken allen Helfern und Gästen für einen tollen Tag.