Die jetzige 3. Gruppe und die Altersabteilung führen ihren Dienst einmal monatlich gemeinsam durch.

Zur dritten Gruppen gehören Kameraden zwischen dem 50. und 67. Lebensjahr, welche noch am Einsatzgeschehen teilnehmen. Mit Vollendung des 67. Lebensjahres verlebt man nun seinen Feuerwehrruhestand in der Altersabteilung. Hier gibt es kein Höchstalter 🙂

Die Mitglieder der Altersabteilung sind teilweise schon seit über sechzig Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Osloß aktiv.

In den monatlich stattfindenden Treffen wird vor allem die langjährige Kameradschaft gepflegt. Mittlerweile können wir unsere Erfahrung an unsere jungen KameradenInnen weitergeben. So unterstützen wir unsere Jünglinge bei den Eimerwettbewerben in Stüde. Wer nicht mehr Aktiv dabei ist, Unterstützt in der Fankurve. Gerne unterstützen wir auch die Jugendfeuerwehr und Kinderfeuerwehr bei ihren Aktivitäten, wenn Hilfe gebraucht wird.

Übers Jahr gibt es auch noch die Spargeltour und die Weihnachtsfeier.

2018: Busfahrt nach Dömitz