Unsere Kinderfeuerwehr schloss ein erfolgreiches Jahr 2023 ab. Und wie geht das besser, als mit einer tollen Weihnachtsfeier. In diesem Jahr ging es auf die Kegelbahn, welche sich praktischer Weise neben dem Feuerwehrhaus befindet. Dort wurde sich fleißig ausgepowert beim Kegel treffen.

Im Anschluss wurde noch gemeinsam beim Griechen Syrtaki gegessen. Gegen 19 Uhr neigte sich die Weihnachtsfeier dem Ende zu.

Alle Kids bekamen noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. In diesem Jahr bekamen Sie das gleich wie die erwachsenen Feuerwehrkameraden. Eine Strickmütze mit dem gleichen Schriftzug wie die großen 🙂

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und ein paar ruhige Weihnachtstage.

Wir starten mit unseren Gruppentreffen am Dienstag, 09.01.2024 um 17:00 Uhr, und hoffen Euch dort alle Gesund und Munter wieder zu sehen.

Kinder ab 6 Jahren sind zum Schnuppen herzlich willkommen… Einfach mit euern Eltern zum Gruppentreffen hinzukommen.