Am Samstag war es dann auch für die Jugendlichen an der Zeit für die alljährliche Weihnachtsfeier.

Die Jugendfeuerwehr erhielt als Geschenk in diesem Jahr die neuen einheitlichen T-Shirts und Sweatjacken, sowie je eine Wintermütze. Stolz trugen die meisten diese Sachen auch direkt den Rest des Tages.

Bei leckeren Waffeln, Kakao und Punsch spielten wir gemeinsam diverse Brett- und Gesellschaftsspiele.
Außerdem nutzten wir nach Einbruch der Dunkelheit das gesamte Feuerwehrhaus für Verstecken im Dunkeln. So lernte jeder das Gebäude noch besser kennen. Einigen Jugendlichen gelang es sogar, mehrfach nicht gefunden zu werden.

So ging die Zeit bis zum Abendessen schnell rum. Bei leckeren Pizzen wurde sich gestärkt und anschließend noch ein wenig weitergespielt, bevor es um 21 Uhr für alle wieder nach Hause ging.