Sommernachtsfeuer

Am vergangenen Wochenende fand die 6. Auflage des Sommernachtsfeuers der Freiwilligen Feuerwehr Osloß statt. Wie in den letzten zwei Jahren wurde hierfür alles am Feuerwehrhaus hergerichtet. 

Trotz einer Großveranstaltung in Gifhorn, ließen es sich die Osloßer Bürgerinnen und Bürger, sowie viele Freunde aus den Nachbarwehren nicht nehmen einen gemütlichen Abend am Feuerwehrhaus zu verbringen. 

Das Motto war Sommernachtsfeuer und so machte das Wetter eine verdiente Regenpause und brachte uns einen wunderschönen sommerlichen Abend. Selbstgemixte Cocktails, ein kühles Getränk und leckeres von Grill und Fritteuse rundeten den Abend ab. Fackel, Kerzen und Feuertonnen sorgten zum Einbruch der Dämmerung für den letzten Flair. 

Für die musikalische Stimmung sorgte DJ Frank, mit Abwechslung aus den 80er, 90er und das beste von heute. 

Wer diesen Abend auch in handfester Erinnerung behalten wollte, hatte die Möglichkeit  für ein Erinnerungsfoto in der Fotobox. 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und so können sich die Osloßer BürgerInnen auch auf eine Wiederholung im kommenden Jahr freuen. 

 

Hier kommt ihr zu den Bilder aus der Fotobox